Über Eva Maria Niedrist

Eva Maria Niedrist

Mein Name ist Eva Maria Niedrist, ich bin Sozialpädagogin, medizinische und gewerbliche Masseurin, Heilmasseurin bzw. lehrbeauftragte Heilmasseurin an der Vitalakademie und Inhaberin der Massagepraxis Kirchdorf, die ich im Februar 2019 eröffnet habe.

 

Neben klassischen Massagen und manuellen Lymphdrainagen biete ich sämtliche reflektorische Therapien an, die ich beliebig kombiniere und individuell an meine Kunden/Patienten anpasse – für einen bestmöglichen Erfolg.

  Ausbildungen

  • Ausbildung zur Sozialpädagogin am Kolleg für Sozialpädagogik Linz

  • Indstructorin f. Allgemeine Körperbildung an der BSPA Linz

  • Ausbildung zur Medizinischen Masseurin an der Vitalakademie Linz

  • Ausbildung zur Heilmasseurin an der Vitalakademie Linz

  • Ausbildung zur Lehrbeauftragten Heilmasseurin an der Vitalakademie Linz

 Seminare und Lehrtätigkeit

 Steckbrief Eva Maria Niedrist

Geboren am: 17. Juli 1980

Hobbies: lesen, Rad fahren, gemütlich zusammensitzen mit Familie und Freunden

Da ist mir wichtig: Freundlichkeit, ein respektvoller empathischer Umgang mit meinen Kunden/Patienten, eine ganzheitliche Sichtweise: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen durch meine Behandlungen/Therapien Ziele der Behandlung/Therapie: realistische Zielsetzung, individuell angepasste Kombinationen unterschiedlicher Massagetechniken, um einen bestmöglichen Erfolg für meine Kunden/Patienten zu erreichen.

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

John Steinbeck

Amerikanischer Schriftsteller